Bye Bye Januar, Willkommen Februar...

Sonntag, 2. Februar 2014 9 Kommentare

Da ich heute etwas kränkel gibt es nur einen kurzen Monatsrückblick. Die einzelnen Beiträge sind noch mal verlinkt, falls jemand was verpasst haben sollte :)

Es gab ein paar süße Leckereien wie Neujahrs Cupcakes und die leckeren Cookie Tartlets. Die Apfeltaschen entstanden ganz spontan frei Schnauze und die kleinen Zimtschnecken waren ein Teil der Ich backs mir Aktion von tastesheriff.


Aber es gab nicht nur Süßes. Ein leckeres Brot Rezept, das beispielsweise sehr gut zu Chili passt. Und wem die Zucchinispaghetti nicht sättigend genug sind, kann hierzu natürlich auch noch eine Scheibe Brot essen.


Mal schauen was der Februar bereit hält...

Kommentare:

  1. die cupcakes sehen so toll aus, die würd ich gern mal nachbacken! gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  2. ach das sieht alles so lecker aus!! gute besserung dir :)
    liebe grüße
    laura&nora

    AntwortenLöschen
  3. Ohh tolle Sachen hattest du im Januar! <3 Auch von mir eine gute Besserung! :)

    Liebe Grüße, Yvonne :D

    AntwortenLöschen
  4. Dir gute und schnelle Besserung.
    Und dein Rückblick macht Hunger :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Ein leckerer Rückblick, besonders das Brot sieht sehr gut aus.
    Dir gute Besserung und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Toller Rückblick, da ich kaum Zeit hatte, hab ich nicht viel mitbekommen, aber jetzt sehe ich ja alles auf einen Blick, das ist super!
    Woher hast du denn die Cupcake-Wrapper von Bild 1, also die von Neujahr?
    Die Mini-Zimtschnecken sind so putzig und sicher auch lecker, uii und Apfeltaschen hattest du ja auch, die sind ja auch immer fein.
    Ich freu mich auch auf Februar, dein Blog ist echt schön. Immer lecker und tolle Fotos :)
    LG,
    Marli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Cupcake Wrapper hatte ich geschenkt bekommen.
      Ich glaub die waren aus nem kleinen Laden aus Tübingen.

      Löschen
  7. Danke ihr Lieben! Auch für die Genesungswünsche!

    AntwortenLöschen
  8. Das waren doch tolle Sachen im Jänner! :) Am besten gefallen mir die cupys!!! <3 <3
    lg Manu

    AntwortenLöschen

Willkommen in Tonerl's Welt. Ich freue mich, dass du hier bist. Danke dass du dir Zeit nimmst um mir sogar ein paar liebe Worte, Kommentare oder Fragen zu hinterlassen.