Süße Sonntags Sünde: Schokolade-Blaubeere Cupcakes mit Baiserhaube

Sonntag, 2. März 2014 4 Kommentare

Die erste Süße Sonntags Sünde im März gibt es heute für euch. Gestern waren wir ja unsere kleine Nichte besuchen und ich wollte eine Kleinigkeit mitbringen. Da ich von diesem Rezept noch Blaubeeren übrig hatte habe ich kurzerhand entschieden etwas mit Blaubeeren zu backen. Und da die Kombination aus den kleinen Beeren mit Baiser so lecker war entschied ich mich für Schoko-Blaubeere Cupcakes mit Baiserhaube. Die Mischung ist super lecker.

Die Muffinförmchen hatte ich mal beim dm entdeckt und habe sie nun endlich auch mal ausprobiert.

Wer für heute noch eine leckere schnelle Sonntags Sünde sucht, hier ist das Rezept:

Macht euch einen süßen Sonntag! Meiner ist besonders süß, da ich morgen frei habe :)))

Kommentare:

  1. Wow die sehen ja lecker aus! Die Idee mit dem Meringue Frostig ist toll ! Das werde ich mir definitiv merken ;)

    Liebe grüße Chrissi
    von chrissitallys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tonia,

    uii die sehn aber lecker aus :-) Und sind bestimmt ganz saftig. Ich habe dich für einen Award nominiert, schau doch mal bei mir vorbei, vllt magst du ihn ja annehmen. Lg Nicole

    AntwortenLöschen

Willkommen in Tonerl's Welt. Ich freue mich, dass du hier bist. Danke dass du dir Zeit nimmst um mir sogar ein paar liebe Worte, Kommentare oder Fragen zu hinterlassen.