PamK - Die Leckereien, die mich per Post erreichten...

Donnerstag, 5. Dezember 2013 0 Kommentare

Ich muss euch ja noch unbedingt zeigen was ich bei Post aus meiner Küche leckeres bekommen habe. Da ich von meiner lieben Tauschpartnerin auf dem Laufenden gehalten wurde, erwartete ich ganz ungeduldig den Postboten. Und er kam gleich morgens, sodass ich gar nicht lange warten musste. Und schon hatte ich dieses wunderbare Paket vor mir stehen...


Ich war von der Verpackung schon ganz hin und weg :-)

Der erste Blick hinein sah schon sehr vielversprechend aus.


Und folgende Leckereien habe ich von Nasti erhalten.




Und wer genauso wenig wie ich auf diese leckeren Rezepte verzichten kann, dem sage ich nur: Husch Husch rüber zu Nasti!

Lieben Dank nochmal für das super schön verpackte Paket mit wirklich super leckerem Inhalt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen in Tonerl's Welt. Ich freue mich, dass du hier bist. Danke dass du dir Zeit nimmst um mir sogar ein paar liebe Worte, Kommentare oder Fragen zu hinterlassen.