Bratapfelkonfitüre

Mittwoch, 18. Dezember 2013 1 Kommentar

Und wieder ein Rezept aus meinem PamK Paket :-) Wenn man an weihnachtliches Essen denkt, dann fallen einem ja erstmal Weihnachtsplätzchen ein. Da man aber nicht nur gebackenes verschenken will denkt man etwas weiter und kommt schließlich zu den leckeren Bratäpfeln, die diese Jahreszeit so mit sich bringt. Da Bratäpfel allerdings schwer zu verschicken sind, gibt es sie in Form einer Bratapfelkonfitüre.


Das Rezept dazu habe ich auf der Homepage von lecker gefunden.


Ich habe im Gegensatz zum Originalrezept die Sultaninen weggelassen und noch etwas gemahlene Vanilleschote und einen TL Zimt mit eingekocht.

1 Kommentar:

Willkommen in Tonerl's Welt. Ich freue mich, dass du hier bist. Danke dass du dir Zeit nimmst um mir sogar ein paar liebe Worte, Kommentare oder Fragen zu hinterlassen.