Etwas Mint gefällig?!

Freitag, 24. Mai 2013 10 Kommentare

Ihr Lieben, seid ihr das Grau da draußen auch Leid? Da muss man einfach frisch und frühlingshaft gegen angehen und schon lässt sich die Sonne doch ab und zu mal blicken. Also ruhig fröhlich frühlingshafte Farben tragen und sich nicht unterkriegen lassen. Zu meinen absoluten Farblieblingen diesen Frühling zählt die Farbe Mint.



Ein schöner weißer luftiger Pulli und dazu ein paar Akzente in Mint. Das Armband hatte ich schon vor Wochen gekauft, aber noch nicht getragen gehabt. Als ich dann im Mintfieber war, ist es mir wieder eingefallen und dass es ja ganz hervorragend dazu passt.



Die Gießkanne kennt ihr ja sicher noch. Wie meine zukünftige Schwägerin richtig zu meinem Outfit bemerkte: "Auf die Gießkanne abgestimmt?!"
Ja! Ganz genau! Ist doch auch mal nicht schlecht mit passendem Outfit die Balkonpflanzen zu gießen ;-)



Bei den Strohalmen habe ich ganz lange zwischen pink und mint hin und her überlegt. Nun bin ich froh mich für diese entschieden zu haben.



Und schließlich noch der passende Nagellack. Mittlerweile habe ich die Essie Lacke für mich entdeckt. Besitze mittlerweile zwei davon :-) Einen pinken und den mint farbenen.


Soderle, mit einem kleinen Lächeln entlasse ich euch aus meiner mintfarbenen Welt.


Macht euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Tonia,
    richtig so! Den grauen Wetter einfach mit Farbe trotzen ;-)
    Ich mach da gerade genauso!
    Hübsche Fotos hast du gemacht! Mint gefällt mir auch sehr gut!
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Neben Aqua ist Mint zur Zeit auch meine Farbe :) Damit sieht halt alles wieder nach Frühling aus, auch wenn ein Grau in Grau am Himmel hängt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zwar nicht so der minzige Typ, aber ich MAG Dein Giesskannen-Outfit *lach* Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Oh mint ist so toll, trage ich auch gerade (hatte morgens erst lila an, aber dann war mir richtig nach türkis und ich musste mich sofort umziehen). Neben dem Mint/Türkis finde ich auch Koralle total toll dieses Jahr :))

    AntwortenLöschen
  5. was für eine tolle gießkanne <3

    AntwortenLöschen
  6. Mint sieht so frisch aus! Der Nagellack ist toll! :-) Jetzt kann der Frühling endlich kommen und auch mal bleiben, wenn er da ist!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tonia,
    Was für ein schöner Post.
    Ich mag Mint auch, besonders bei Blusen, Tops usw.
    Und die Gießkanne ist klasse,
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tonia,
    das sind genau meine Lieblingsfarben! Ein kleiner Tipp zum übrigens traumhaften Nagellack noch an alle: Mit dem Essie-Überlack Good to go trocknet er in Null komma nix und hält wesentlich länger.
    Einen schönen Restsonntag wünscht Karin

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, ich liebe Mint!!!! Habe mir letztens erst ein Shirt in Mint gekauft, das könnte ich ständig tragen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen

Willkommen in Tonerl's Welt. Ich freue mich, dass du hier bist. Danke dass du dir Zeit nimmst um mir sogar ein paar liebe Worte, Kommentare oder Fragen zu hinterlassen.