Friday Flowerday #10

Freitag, 31. Mai 2013 13 Kommentare

Hallo ihr Lieben,
heute nehme ich endlich mal wieder am Friday Flowerday vom Holunderblütchen teil. Habe ja eine gefühlte Ewigkeit ausgesetzt. Aber ich habe momentan so schöne Blümchen in der Wohnung, die muss ich euch unbedingt zeigen.



Dies tollen Blumen habe ich aus dem Garten meiner Eltern. Dort gibt es zwei davon. Eine in weiß und eine in rosa. Mein Dad pflanzt mir nun auch für unseren Balkon welche an.




Seht ihr wie hinten am Tischende mein Notebook schon bereit steht? Damit ich die Fotos auch gleich bearbeiten und hochladen kann ;-)




Zuerst hatte ich die Vase mit den Blumen auf unserem Esstisch stehen, dies war zwar schön um ein paar tolle Bilder zu machen, aber auf Grund der Länge der Lampen etwas unpraktisch. Also habe ich sie dann auf den Couchtisch gestellt.




 Hier machen sie sich doch auch recht gut. Findet ihr nicht?!



Bin immer noch verzaubert von diesen schönen Blümchen.

Schönes Wochenende euch allen!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Blumenbilder! Die Blümchen sehen sehr zierlich und schön aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft!!
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende
    LG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    die sind ja absolut zauberhaft dekoriert.
    danke fürs zeigen.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Blumen - wunderschöne Photos.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  5. Akelei...ich liebe Akelei !!! Sie darf sich bei mir im Garten überall versamen :-)) Deine Fotos sind toll, da sieht sie so zart und fein aus,
    ich hab' (leider) fast nur kräftig blaue...
    viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Akelei war der Name ;-)
      Die sind echt einfach traumhaft ich will unbedingt mehr davon.

      Löschen
  6. Hi du,
    wunderschöne Fotos!!!!! Ich hab mich auch gleich mal als dein neues Mitglied eingetragen! :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und herzlich Willkommen bei mir!

      Löschen
  7. Schonwieder: ich stolpere immer wieder über deinen Blog! Was hat das wohl zu bedeuten? Dann folge ich doch mal:)
    Lg Tonia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tonia,
    Wunderschöne Blumen. Geallen mir sehr gut.
    Ich bin nun auch endlich dazu gekommen, die Joghurt-Herstellung zu bebildern und online zu stellen. Danke für die Anregung :)
    Liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dafür, habe es auch direkt gelesen und kommentiert :-)

      Löschen

Willkommen in Tonerl's Welt. Ich freue mich, dass du hier bist. Danke dass du dir Zeit nimmst um mir sogar ein paar liebe Worte, Kommentare oder Fragen zu hinterlassen.