Welcome 2014!

Mittwoch, 1. Januar 2014 5 Kommentare

Na, seid ihr alle gut ins Neue Jahr gekommen?! Bei uns war es ganz gemütlich, mit leckerem Essen und einem ganz entspannten Abend mit Feuerwerk schauen auf dem Balkon. Nachher kommen meine Eltern noch auf ein Käsefondue vorbei und um auf meinen Geburtstag anzustoßen. Mit dem Jahreswechsel werde ich nämlich auch immer ein Jahr älter. Und damit auch schon zur Überleitung ;-) Als Dessert habe ich nämlich ein paar Neujahrs Cupcakes gebacken.

Die tollen Cupcakewrapper habe ich zum Geburtstag bekommen und konnte nicht mehr warten sie zu benutzen.

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und ganz viel Inspiration und Kreativität :-)

Wer auch Lust auf schokoladige Neujahrs Cupcakes hat, hier das Rezept:


Ich wünsch euch was!

Kommentare:

  1. Mensch, da wünsche ich dir zuerst einmal alles Gute und Liebe zum Geburtstag.
    Und für das neue Jahr viele schöne Momente, tolle Ideen und leckere Rezepte :-)
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. die cupcakes sehen grandios aus! ein frohes neues jahr & noch alles liebe zum geburtstag...
    grüße
    nora&laura

    AntwortenLöschen
  3. alles gute! die cupcakes sehen jedenfalls lecker aus :)

    AntwortenLöschen

Willkommen in Tonerl's Welt. Ich freue mich, dass du hier bist. Danke dass du dir Zeit nimmst um mir sogar ein paar liebe Worte, Kommentare oder Fragen zu hinterlassen.