Nachgekocht: Vegetarisches Chili

Donnerstag, 9. Januar 2014 2 Kommentare

Schon Donnerstag...
Ich muss mich erstmal wieder an das Arbeitsleben gewöhnen nach zwei Wochen Urlaub ;-) Es muss sich ja auch alles erstmal wieder eintackten... Man hat nicht mehr den ganzen Tag Zeit um in der Küche zu stehen, Fotos zu machen und zu bloggen. Zum Glück habe ich noch einen vorbereiteten Post, den ich euch heute zeigen kann.

Seit langem bin ich auf der Suche nach einem tollen Chili Rezept, was, obwohl vegetarisch, so richtig lecker würzig und nach Chili schmeckt. Ich bin nun endlich fündig geworden! Bei The Vegetarian Diaries habe ich ein tolles Rezept gefunden und nur minimal umgeändert.

Das Chili wird es bei uns jetzt öfter geben. Auch dem Mann im Haus hat es trotz Nichtvorhandensein des Fleisches sehr gut geschmeckt.















Kommentare:

  1. Super Rezept & toller Blog!
    Ich folge dir gleich!!
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Herzlich Willkommen bei mir!
      Ich schaue auch gleich mal bei dir vorbei.

      Löschen

Willkommen in Tonerl's Welt. Ich freue mich, dass du hier bist. Danke dass du dir Zeit nimmst um mir sogar ein paar liebe Worte, Kommentare oder Fragen zu hinterlassen.