Süße Sonntags Sünde: Cookie Törtchen mit Baiser

Sonntag, 5. Januar 2014 12 Kommentare

Was macht man mit einem Glas Lemon Curd im Schrank? Genau man kramt ein altes schon mal auf meinem alten Blog gepostetes Rezept aus der Lecker Bakery Vol.3 heraus und macht sich nochmal dran. Inklusive neuerer, besserer Fotots natürlich ;-)



Für einen kleinen ungesunden Snack zwischendurch sehr zu empfehlen ;-)

So, wer möchte?! :





Kommentare:

  1. Die sehen soooo lecker aus - ich liebe Lemoncurd-Cookies mit Baiser, einfach ein Traum :-)
    GGLG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Mit lemoncurd würde ich auch gerne mal was machen, habe es noch nie probiert! Kannst du mir eins empfehlen?

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Lemon & Lime Curd von Mrs Darlington's geschenkt bekommen. Gekauft habe ich selbst auch noch keins, und kann daher nur dies empfehlen, weiß aber auch nicht wo man es bekommt. Mein letztes Lemon Curd hatte ich selbst gemacht. Falls du am Rezept interessiert bist, sag mir Bescheid.

      Löschen
  3. Wow - die sehen aber lecker aus!! So ein Glas Lemon Curd hab ich auch noch im Schrank - ich glaub ich mach mich gleich mal an dein Rezept :-D
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Lass mich wissen ob sie dir geschmeckt haben :-)

      Löschen
  4. Bisher bin ich ja immer um Lemon Curd rumgeschlichen... aber jetzt probiere ich es glaube ich mal aus :-)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tonia,
    einen tollen Blog mit vielen coolen Rezepten hast du...da bin ich richtig neidisch! Kochen und Backen ja nicht mein Talent...

    Liebe Grüße, deine Katrin

    AntwortenLöschen

Willkommen in Tonerl's Welt. Ich freue mich, dass du hier bist. Danke dass du dir Zeit nimmst um mir sogar ein paar liebe Worte, Kommentare oder Fragen zu hinterlassen.