Im Land der Gewürze: AFRICAN RUB

Samstag, 8. Juni 2013 0 Kommentare

Ihr Lieben,
auf meinem alten Blog "Helma's Kitchen" gab es ja die Kategorie Gewürze. Diese möchte ich gerne auch auf diesem Blog weiterführen. Somit stelle ich euch heute ein weiteres Gewürz, bzw. eine Gewürzmischung vor. African Rub.




Zutaten:
Koriander, Cumin, Chili, Pfeffer, Thymian, Petersilie, Muskat, Kümmel, Kurkuma, Zimt, Ingwer, Piment, Zwiebel, Senfkörner, Knoblauch, Kardamom, Lorbeerblätter, Steinsalz, Rohrohrzucker

 Die Verwendungsempfehlung der Gewürzmischung ist für Geflügel, Fleisch und Gemüsegerichte.

Jetzt muss ich mir mal überlegen für welches Rezept ich es verwenden werde um euch es dann zu zeigen und meine Meinung darüber kundzutun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen in Tonerl's Welt. Ich freue mich, dass du hier bist. Danke dass du dir Zeit nimmst um mir sogar ein paar liebe Worte, Kommentare oder Fragen zu hinterlassen.